Wilier Triestina Hybrid 105 NDR28 2023
3.900,00 €
zur Zeit nicht lieferbar
- Beschreibung Wilier Triestina Hybrid 105 NDR28 2023 Für schnelle Bewegungen Um auf einem E-Bike schnell in die Pedale treten zu können, b… Mehr
- Technische Daten
- Bewertungen
Wilier Triestina Hybrid 105 NDR28 2023
Für schnelle Bewegungen
Um auf einem E-Bike schnell in die Pedale treten zu können, braucht es leichte und effiziente Komponenten. Triestina Hybrid gewährleistet hier Bestleistungen, ob für Ihre Fahrten durch die Stadt oder Ihre Radtouren. Möglich ist dies durch den Rahmen aus Aluminium, der dasselbe Antriebssystem enthält wie das Cento 10 Hybrid. Jedes Detail des Triestina Hybrid entspricht den neuesten Errungenschaften - damit sind Sie immer up-to-date.
Endurance-Geometrie
Die Genies von Wilier haben die Geometrie von den Top-Endurance-Modellen entlehnt: eine perfekte Balance zwischen Komfort und Leistung.
Fahrsicherheit
Wie beim Cento10 HY befindet sich der Control-Schaltknopf des Mahle - Ebikemotion Systems am Lenker, in der Nähe des Vorbaus. Diese Konfiguration gewährleistet größere Fahrsicherheit, denn der Knopf kann betätigt werden, ohne die Hände vom Lenker zu lösen.
- Deutsche Spitzenqualität: Mahle ist Marktführer bei Technologien für den Automotive-Sektor und entwickelt und produziert mit der Sparte Ebikemotion elektrische Antriebssysteme, die zu den leichtesten integrierten am Markt gehören.
- Wie das Pedalgefühl auf einem herkömmlichen Rad: Das elektrische Antriebssystem X35+ umfasst eine Serie von Komponenten, die sich perfekt in die modernsten Rennräder integrieren lassen. Mit einem Gesamtgewicht (Motor, Akku, Kabel, Controller) von nur 3,5 kg ist es eines der leichtesten elektrischen Antriebssysteme der Welt. Die Version X35+ ermöglicht die Verbindung über Kommunikationsprotokoll ANT+ mit den modernsten Fahrradcomputern am Markt.
- Motor in der Hinterradnabe: Der Antriebsmotor ist in die Nabe des Hinterrads eingebaut. Das elektrische Antriebssystem schaltet sich besonders flüssig und leise ein. Wenn man mit dem Treten aufhört oder die Geschwindigkeit von 25 km/h übersteigt, setzt es aus, ohne dass man beim Treten eine Bremsreibung spürt.
- Sanfte Kraft: Ein Drehmoment von 40 Nm ist perfekt für die Straßennutzung oder leichte Gravel Rahmen. Die nicht zu hohe Leistung ermöglicht es, bei schnellen Fahren und Rennen mit der Akku-Dauer zu haushalten. Beim Zuschalten des Motors hat man das Gefühl, als würde man beim Bergauffahren oder Losfahren von jemandem angeschoben werden.
- Akku-Kapazität 250Wh: Eine mittlere Kapazität, die perfekt für leichte E-Bikes wie die der Serie Hybrid ist. Akku, der sich dank der geringen Größe sehr unauffällig in das Unterrohr einfügt. Die Gesamtkapazität des Systems ermöglicht somit auch Touren mit gewissen Höhenunterschieden.
- Vergrößere Deinen Aktionsradius: Zusatz-Akku zur Erweiterung der Pedalierhorizonte. Eine Kapazität, die es Ihnen gestattet, die Dauer der Leistungsausgabe um ca. 80 % zu erhöhen. Dank dem Konstruktionsstandard kann der Zusatz-Akku an den Stegen für die zweite Trinkflasche am Sattelrohr befestigt werden.
- Rekord-Leichtgewicht: Das geringste Gewicht eines elektrischen Antriebssystems. Die Miniaturisierung, verbunden mit einer gekonnten Dosierung der technischen Merkmale der Vorrichtungen, ermöglicht das Erreichen von Rekordleistungen in puncto Gewicht.
- ANT+ Verbindung: Das System kommuniziert über ein ANT+-Protokoll mit externen Geräten. Eine Verbindungsfähigkeit, die es ermöglicht, eine große Vielzahl zusätzlicher Informationen zu erhalten und sich auf den modernsten Radcomputern wie Garmin oder Polar anzeigen zu lassen.
- Effizientes Anlaufmoment: Der besonders leichte Motor erhöht die Effizienz des Tretens dank einem Anlaufmoment von maximal 250 Watt. Je nach Verwendung des Rads schaltet sich der Motor ein, indem er der Leistungsabgabekurve folgt. Auch der Tretrhythmus beeinflusst die Leistungsabgabe, die flüssig und effizient bleibt, ohne dass irgendein Widerstand zu spüren wäre.
- Feeling wie bei einem normalen Muskelbike: Der in die Hinterradnabe integrierte Motor ermöglicht eine Dimensionierung des Tretlagers wie bei einem Muskelbike. Die installierbaren Garnituren sind Standard-Garnituren. Eine Lösung, bei der das Tretgefühl gleich bleibt, ob E-Bike oder klassisches Rad.
Geometrie
XS | S | M | L | XL | ||
H | [Cm] | 45 | 48 | 50 | 52 | 54 |
C/C | [Cm] | 41,0 | 44,0 | 46,0 | 48,0 | 51,0 |
L | [Cm] | 51,5 | 53,1 | 54,7 | 55,8 | 57,4 |
L1 | [Cm] | 40,6 | 40,6 | 40,8 | 40,8 | 41,1 |
H1 | [Cm] | 11,7 | 13,6 | 15,7 | 17,7 | 19,6 |
A | [°] | 74,5 | 74,0 | 73,5 | 73,5 | 73 |
A1 | [°] | 71,0 | 71,5 | 72,0 | 72,5 | 72,5 |
REACH | [mm] | 369 | 374 | 379 | 384 | 389 |
STACK | [mm] | 527 | 546 | 566 | 586 | 604 |
Bikebox Lieferhinweis:
Aufgrund von anhaltenden Engpässen und Verzögerungen in den Lieferketten kann es vorkommen, dass die Hersteller oder Marken einzelne Komponenten der Originalspezifikationen durch mindestens gleich- oder höherwertige Bauteile ersetzt hat. Das Fahrrad kann in Einzelfällen von den Abbildungen abweichen.
Allgemeines
- Marke: Wilier
- Modell: Triestina Hybrid NDR28
Rahmenset
- Rahmen: FRAME TRIESTINA HYBRID
- Sattelstütze: FSA SEATPOST GOSSAMER SB20 27.2X35 BLACK
- Sattel: SELLE ITALIA MODEL X BB FEC
Antrieb
- Motor: WILIER WHEEL NDR 28AC ALU CLIN.DISC EU R
- Akku: EBIKE X35 B1-DV BATTERY VERTICAL
- Kette: SHIMANO CHAIN CN-HG601-11 11S (114) OEM
- Steckachse: THRU AXLE FRONT 12X125
- Kurbelgarnitur: SHIMANO CRANK 105 FC-R7000 11S 172 50-34
- Tretlager: SHIMANO BB-RS500-PB R+L PRESS FIT
Bremsen
- Bremsanlage: SHIMANO 105 BR-R7020
- Bremsscheibe: SHIMANO ROTOR SM-RT66 160MM 6F OEM
- Schaltbremsgriff: SHIMANO BRAKE R7020 DIR.BK DISC 160MM FR / SHIMANO BRAKE R7020 DIR. BK DISC MT20 RR
Schaltung
- Schaltgruppe: SHIMANO 105 DISC 2X11 R7020
- Schaltwerk: SHIMANO BB-RS500-PB R+L PRESS FIT
- Kassette: SHIMANO CASSETTE 105 R7000 11S 11-30 OEM
- Umwerfer: SHIMANO FRONT DER.105 FDR7000L BR.ON OE
Fahrwerk
- Gabel: FORK TRIESTINA HYBRID
Laufräder & Reifen
- Laufräder: WILIER WHEEL NDR 28AC ALU CLIN.DISC F
- Reifen: VITTORIA T.ZAFFIRO PROV G2.0 700X28 BLK
Cockpit
- Lenker: FSA HANDLEBAR OMEGA CT 42 WIL.IZ/GTR'14
- Lenkerband: WILIER BAR TAPE AM BOX SIXNE004B.BLACK
- Vorbau: FSA STEM OS-168 BLACK WILIER 014 100 GTR
- Steuersatz: RITCHEY HEADSET COMP LOGIC ZERO
Gewicht
- Gewicht: 13,10 KG +/- 5%
Das könnte
Zuletzt