- Beschreibung Fizik Sattel ''Antares R1 Versus Evo Adaptive'' Mit Vollkanal-Komfort und fortschrittlicher Technologie, Materialien und Ve… Mehr
- Technische Daten
- Bewertungen
Fizik Sattel ''Antares R1 Versus Evo Adaptive''
Mit Vollkanal-Komfort und fortschrittlicher Technologie, Materialien und Verarbeitung ist der Antares R1 Versus Evo ein führender Hochleistungs-Rennradsattel für Fahrer, die ein mittelgroßes Sattelprofil und einen Druckentlastungskanal wollen. Der Antares ist für Fahrer mit mittlerer Körperflexibilität und geringer Beckenrotation beim Treten konzipiert. Es ist ein Sattel mit neutralem Profil, der Unterstützung und Flexibilität bietet, zur Findung der idealen Sitzposition für optimale Kraftentfaltung und Komfort. Der Antares R1 Versus Evo verfügt über eine Schale aus Carbon-verstärktem Nylon – mit Wing Flex Technologie, die Flexibilität dort ermöglicht, wo die Oberschenkel auf den Sattel treffen – sowie ummantelten Carbon Streben.
Eine Comfort Core-Schaumstoffschicht unter dem akkuraten, strapazierfähigen Microtex-Bezug sorgt für Komfort, der durch den Komfortkanal über die ganze Länge, der Druck auf das empfindliche Weichgewebe des Fahrers reduziert, verstärkt wird. Zugleich wird sichergestellt, dass das gesamte Gewicht gleichmäßig über die gesamte Oberfläche des Sattels verteilt wird. Wie alle fizik Performance-Rennradsättel ist der Antares R1 Versus Evo leicht, flexibel und schnittig.
Von und für Profis entwickelt – und rennerprobt. Mit Vollkanal-Komfort und fortschrittlicher Technologie, Materialien und Verarbeitung ist der Antares R1 Versus Evo ein führender Hochleistungs-Rennradsattel für Fahrer, die ein mittelgroßes Sattelprofil und einen Druckentlastungskanal wollen.
Erhältlich in zwei Größen: Regular und Large.
Allgemeines
- Marke: Fizik
- Geschlecht: Unisex
- Einsatzbereich: Renn
- Federung: Keine Federung
Material
- Schale: Nylon, Carbon
- Gestell: Carbon
- Material: Nylon
Abmessung und Gewicht
- Gestelldurchmesser: 7 x 9 mm
- Länge: 275 mm
- Gewicht: 178g
Eigenschaften
- Absenkung
Das könnte
Zuletzt