product-slider-image

AUSZEICHNUNGEN

GEWINNER DES GERMAN BRAND AWARD 2018

Wir freuen uns sehr einen der wichtigsten deutschen Markenpreise gewonnen zu haben! In der Kategorie „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation“ wurden wir für erfolgreiche Markenführung ausgezeichnet. Die Bedeutung der Marke als entscheidender Erfolgsfaktor wird demnach herausragend in der Strategie umgesetzt und die Marke vorbildlich weiterentwickelt. Der Mehrwert, den Kunden bei BIKEBOX erhalten, wird in der Markenkommunikation nachhaltig eingebettet. „Dieser deutschlandweit bekannte, renommierte Preis macht uns als kleines Unternehmen sehr stolz," berichtet Steffen Faulhaber, unser Gründer und Geschäftsführer . Er betont, dass sein Dank allen Geschäftspartnern und Kunden sowie dem gesamten Team gelte. Andere Preisträger waren unter anderem die Deutsche Lufthansa AG, Media Markt und die VAUDE Sports GmbH, die mit der Sonderauszeichnung "Best of Best" geehrt wurden.

PLENTY AWARD 2018 - 3. PLATZ

Beim Shop Award des Multichannel Shop-Anbieters plentymarkets konnten wir unter mehr als 100 Teilnehmern den 3.Platz erreichen! Speziell wurden wir für unser Multichannel-Konzept, den internationalen Vertrieb und die lokale Verwurzelung ausgezeichnet. "Wir setzten voll auf das glocal-Konzept und wollen unseren Kunden online wie offline im Ladengeschäft das bestmögliche Einklaufserlebnis bieten," so Steffen Faulhaber, BIKEBOX Gründer und Geschäftsführer. Auf dem 11. plentymarkets Online-Händler-Kongress am 3. März in Kassel wurde der Plenty-Award 2018 verliehen. Steffen Faulhaber und seine Frau Sandra, haben den Award gebührend in Empfang genommen.

SHOP USABILITY AWARD 2017 & 2018 - KATEGORIESIEGER & 2. PLATZ

Wir freuen uns sehr Gewinner des renommierten Shop Usability Awards 2017 in einer Kategorie zu werden! In der in Kategorie „Spielwaren, Kids & Baby“ wurden wir für den besten Onlineshop Deutschlands ausgezeichnet. 2018 konnten wir den Erfolg aus dem Vorjahr mit dem 2. Platz in der selben Kategorie fast nochmal wiederholen. Der Shop Usability Award gilt als bedeutende Auszeichnung im Onlinehandel und wird bereits seit 10 Jahren verliehen. Im Jahr 2017 wurden 714 Bewerbungen in 12 Kategorien und 5 Sonderkategorien eingereicht.